Vielcom repariert Ihr LG Optimus 7 Smartphone! Egal ob Display oder Touchscreen, oder jeder weitere Fehler (auch wenn er hier noch nicht aufgeführt ist)! Vielcom repariert schon seit Jahren Smartphones und Handys von LG und das schnell, zuverlässig und bequem! Auch die LG Optimus 7 Reparatur!

Preise für die LG Optimus 7 Reparatur:

Touchscreenreparatur (Glasscheibe) 85,00 €
Displayreparatur (LCD) 90,00 €

Allgemeines zu LG Smartphone und Handy Reparaturen:

Seit dem Jahr 2004 strebt LG einen Top Platz auf dem europäischen Markt für Handys, Smartphones und andere Mobilfunkgeräte an. Auf der Consumer Electronics Show wurde dann im Jahre 2011 in Las Vegas der Bestseller – das Optimus Black – vorgestellt. Es verwendet einen eigens von LG entwickelten Bildschirmtypen, das Nova- Display. Es zeichnet sich durch seine besonders starke Helligkeit aus. Das Optimus 2x wurde ebenfalls 2001 auf der CES vorgestellt, es trägt einen 2-Kern Tegra-Prozessor vom Chip Hersteller NVIDIA in sich. Kurze Zeit später wurde dann das LG P920 Optimus 3D vorgestellt, welches eine 3D Kamera besitzt um 3-Dimenionale Fotos und Videos aufnehmen zu können. Im ersten Quartal dieses Jahres hat LG in Barcelona das Optimus 4X HD angekündigt, es soll das erste Smartphone mit einem 4-Kern Prozessor (wieder von NVIDIA) mit einer Taktfrequenz von 1,5 GHz werden. LG möchte also ein ernsthafter Konkurrent von Apple, Samsung, HTC und Co. werden und arbeitet daher nun auch erfolgreich mit Google zusammen (Samsung und HTC scheiterten bisher bei der erfolgreichen Vermarktung der Nexus Smartphones). Und wenn eines dieser LG Smartphones mal einen Schaden aufweist, dann können Sie den hier bei uns Reparieren lassen.

Seit mehreren Jahren reparieren wir Handys, und mit dem ersten Smartphone haben wir uns auf deren Reparatur spezialisiert. Wir reparieren auch LG Handys und Smartphones, und bei den meisten Reparaturen die wir durchführen gehen nicht einmal Ihre Daten verloren, und dazu erhalten Sie von uns auch noch eine Garantie auf die von uns durchgeführten arbeiten.