Defektes Gerät einschicken – so gehts.

Ein defektes Handy oder Smartphone einschicken wird einem in vielen Reparatur Service Läden schwer gemacht, VIELCOM macht es leicht. Bei uns können Sie das defekte Handy, Smartphone oder den defekten Laptop via Post einschicken und reparieren lassen!

EINFACH, BEQUEM UND KINDERLEICHT!

Wenn Sie sich beim Schadensfall nicht sicher sind, dann senden Sie uns Ihr Smartphone einfach unverbindlich zur kostenfreien Diagnose zu! Legen Sie immer einen Beipackzettel mit folgenden Daten bei:

  • Name
  • Adresse
  • Telefonnummer
  • E-Mail 
  • und eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung  

Kaputtes Smartphone, Tablet oder Laptop einschicken – per Post

Sie erhalten dann einen Anruf oder eine E-Mail mit der festgestellten Fehlerbeschreibung, sowie den ermittelten Reparaturkosten und dem dazugehörigen unverbindlichen Kostenvoranschlag sobald die Diagnose abgeschlossen ist. Dann entscheiden Sie, ob Sie Ihr Gerät reparieren lassen möchten oder nicht.

Bis dahin sind für Sie noch keine Kosten entstanden! Ihr Gerät bekommen Sie auf jeden Fall Portofrei zurück.

Schicken Sie einfach alles an:

VIELCOM
Dircksenstr. 90
10178 Berlin

Reparatur eines defekten Gerätes über einen Service-Point

Wenn Ihnen der postalische Weg zu aufwendig ist, können Sie Ihr Gerät bei einem unserer Service Points abgeben. Das geht so:

  • Sie suchen sich einen Service-Piont aus
  • Sie besuchen uns und geben Ihr Smartphone, Tablet oder Notebook bei uns ab.
  • Der Service-Point wird das defekte Gerät direkt zu uns nach Berlin schicken.
  • Sie erhalten ein unverbindliches Reparaturangebot von uns.
  • Wenn Sie zustimmen wird es repariert – wenn nicht – können Sie Ihr Gerät wieder am Service Point abholen.
  • Oder wir schicken es per Post direkt an Sie Portofrei zurück.